Rockkreuzfahrten – mit den Rocker auf der Schiff

2013
09.12

rocktheboatcruiseNZKreuzfahrten gerade immer mehr in der Visier der Urlauber. Galten diese vor Jahren noch als altbacken und eher für Senioren geeignet, so zeichnet sich inzwischen ein andere Bild ab. Es gibt Erlebsniskreuzfahrten für alle Zielgruppen.

Seit kurzem werden nun auch Kreuzfahrten für Rocker oder Heavy Metal Fans angeboten. Musste man bislang für solche Kreuzfahrten (wie die 70.000 Tons of Metal) noch in die USA reisen, so fahren inzwischen auch Schiffe aus Deutschland ab. Eine schöne Übersicht spezieller Rock-Kreuzfahrten findet sich auf dem Blog von metallschaedel.

Die Kreuzfahrten können bei fast allen Reisebüros (z. B. bei  OTTO) gebucht werden, oder auch direkt auf den entsprechenden Seiten der Anbieter.

Wie eine solche Kreuzfahrt am Ende aussieht kann man hier schonmal vorab in den Videos besichtigen, weitere Impressionen gibt es auf 1000kreuzfahrten.de.

Your Reply